Kunden

Mit vielen Kunden verbinde ich eine langjährige, vertrauensvolle und erfolgreiche Arbeitsbeziehung. Gleichzeitig begrüße ich viele neue Kunden. Ich stelle Ihnen hier eine Auswahl meiner Kunden aus den verschiedensten Branchen vor.

 

Referenzen und Branchen

Mit vielen Kunden verbindet mich eine langjährige, vertrauensvolle und erfolgreiche Arbeitsbeziehung. Gleichzeitig begrüße ich jährlich neue Kunden.

Kundenstimmen

„Herr Hülskamp war unsere Rettung. Wir haben in einer tiefen Krise gesteckt und er hat uns aus der Patsche geholfen. Wir arbeiten seit dem regelmäßig zusammen.“

Janet Renolds von Allianz

„Rüdiger war unsere Rettung. Wir haben in einer tiefen Krise gesteckt und er hat uns aus der Patsche geholfen. Wir arbeiten seit dem regelmäßig zusammen.“

Sara Blankenship von Montblanc

„Rüdiger war unsere Rettung. Wir haben in einer tiefen Krise gesteckt und er hat uns aus der Patsche geholfen. Wir arbeiten seit dem regelmäßig zusammen.“

Sara Blankenship von Montblanc

„Herr Hülskamp war unsere Rettung. Wir haben in einer tiefen Krise gesteckt und er hat uns aus der Patsche geholfen. Wir arbeiten seit dem regelmäßig zusammen.“

Janet Renolds von Allianz

Kontakt

Sie finden mich hier.

Lübecker Tor 1
22087 Hamburg

+49 177 314 02 81

huelskamp@rh-sb.de

LinkedIn

Xing

Schreiben Sie mir